Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Verwirrung um Skype für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fupper am Di, 14. Februar 2017 um 19:24 #

Eine weitere Gemeinsamkeit ist die Abhängigkeit des Projektes von einer weiteren grenzdebilen Milliardärsfratze die sich als Gegenentwurf zum Establishment verkauft.

Das mag ja "in" sein... von Gates über Shuttleworth, über Jobs bis Trump... mir jedoch treiben solche Typen schlichtweg das Frühstück aus dem Gesicht. Und noch mehr vielleicht die Kleingeister, die sie mit weichen Knien und vor Ehrfurcht zitternder Stimme "Marc" "Bill" oder Steve" nennen... Ubuntuusers ist voll davon und auch hier immer gerne mal wieder...

Das Problem der Freiheit... ist die Dummheit der Hörigen :)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung