Wäre es nicht sinnvoller Vulkan über den Webbrowser verfügbar zu machen? Oder ist da im Gegensatz zu WebGL, wie einige behaupten, tatsächlich die Sicherheit zu stark gefährdet?
Vulkan kenne ich als eher hardwarenahe Schnittstelle. Ich meine, klar, heute ist man sich ja wirklich für garnichts mehr zu schade. Die Deppen haben ja auch in den Ingenieursdisziplinen längst das Zepter übernommen.
Aber so vor dem Hintergrund alter Vernunft klingt es erstmal schräg, im Web ausdrücklich etwas besonders hardwarenahes haben zu wollen?!?!
Ganz einfach, wenn manche Spielehersteller echt vorhaben richtig große und aufwendige Spiele über den Browser laufen zu lassen wäre Vulkan wohl die bessere Basis.
Wäre es nicht sinnvoller Vulkan über den Webbrowser verfügbar zu machen? Oder ist da im Gegensatz zu WebGL, wie einige behaupten, tatsächlich die Sicherheit zu stark gefährdet?
Kannst du erklären, warum? Was spricht dafür?
Vulkan kenne ich als eher hardwarenahe Schnittstelle. Ich meine, klar, heute ist man sich ja wirklich für garnichts mehr zu schade. Die Deppen haben ja auch in den Ingenieursdisziplinen längst das Zepter übernommen.
Aber so vor dem Hintergrund alter Vernunft klingt es erstmal schräg, im Web ausdrücklich etwas besonders hardwarenahes haben zu wollen?!?!
Ganz einfach, wenn manche Spielehersteller echt vorhaben richtig große und aufwendige Spiele über den Browser laufen zu lassen wäre Vulkan wohl die bessere Basis.