Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 52 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous2 am Mi, 8. März 2017 um 16:11 #

Die Binaries von FF 52, die man bei Mozilla runterladen kann, erfordern tatsächlich zwingend PulseAudio.

Da liegt auch schon ein FF 52 ESR herum (auch PulseAudio-only) - demnächst wird die ESR-Variante wohl von 45.X auf 52.X angehoben.

So'n Scheiss. Selber kompilieren dauert auf meiner betagten Kiste über ne Stunde - und das dann künftig alle 4 Wochen...., aber wenigstens kann man dann ein paar Sachen - z.B. den Absturzmelder und den Updater - erst gar nicht reinkompilieren.

Oder man wechselt gleich zu PaleMoon - aber ich weiss nicht so recht, wie gut irgendwelche Sicherheits-Fixes auf den rückportiert werden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Unerkannt am Do, 9. März 2017 um 21:38 #

    Da liegt auch schon ein FF 52 ESR herum (auch PulseAudio-only) - demnächst wird die ESR-Variante wohl von 45.X auf 52.X angehoben.
    Sind auch keine guten Neuigkeiten für mich. Ist mir mal wieder nicht begreiflich warum Mozilla solche Längen geht um auch noch den letzten Nutzer zu vergraulen. Mal schauen wie lange das Kompilieren auf meiner Kiste dauert.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Gryfie am Fr, 10. März 2017 um 20:52 #

      Zumindest Youtube läuft Flash und Alsa mit der Erweiterung:

      YouTube™ Flash® Player1.8.0
      von Maxine RF

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung