Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erweitertes Alpha-Blending in KDE2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Steffen am Mo, 4. Dezember 2000 um 22:18 #
haha - Du denkst wohl, daß Du sehr witzig bist....

Fakt ist, daß KDE immer noch einige Stellen mit Problemen hat. Ich wollte nur mal wieder auf das Problem hinweisen, daß Projekte wie KDE haben. Es geht immer nur dort voran, wo sich Leute freiwillig dafür finden (davor habe ich auch großen Respekt!), leider bleiben dann oft Dinge liegen die gerade wichtiger wären. Auch Open Source hat nicht nur Vorteile, auch wenn das hier ein paar nicht glauben wollen.

...und zu Dir Lenny: Sorry, daß ich nicht Deinen Sinn für Humor teile. Hättest Du es etwas origineller geschrieben hätte ich vielleicht sogar lachen können - nächstes mal dann vielleicht ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung