Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deutsche Schulen nutzen eLearning

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 24. März 2017 um 11:04 #

Ich freue mich sehr hier vom Erfolg von ucloud4schools zu lesen :) Im Hintergrund arbeitet das Open Source Identity Management UCS@school von Univention. In meiner Rolle als Produktmanager für UCS@school steuere ich das Produkt genau dahin, dass Schul-Clouds und Bildungsclouds damit aufgebaut werden. Ich glaube, dass IT für Schulen heute einfach so gut und zuverlässig funktionieren muss wie Google und Facebook, gleichzeitig müssen Datenschutz und Kontrolle über die Lösung erhalten bleiben. Angebote wie ucloud4schools zeigen ganz praktisch was heute schon erwartet werden kann!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung