Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozillas neues Konzept für Erweiterungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TmoWizard am Sa, 11. März 2017 um 15:40 #

Massengeschmack hin oder her, ich bin gespannt was aus Seamonkey dann wird.

Bei SeaMonkey kommt hinzu, daß dort außer dem Firefox auch Thunderbird als Unterbau dient. Thunderbird ist jedoch mit dem inzwischen ständig mitgeliefertem Add-on Lightning und auch wegen Enigmail auf die alte Add-on-Struktur angewiesen!

Es ist daher anzunehmen, daß dies bei SeaMonkey ebenso der Fall ist. Auch bei SeaMonkey wird ja seit einiger Zeit Lightning mitgeliefert und auch ChatZilla ist ein solches Add-on.

Ich nehme also an, daß SeaMonkey nun intern statt Firefox eher Thunderbird als Unterbau verwenden wird, da diese Add-ons sonst gar nicht mehr funktionieren können!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung