Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 5.3.1 korrigiert Fehler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Henrik am Mo, 20. März 2017 um 19:43 #

Die habe ich noch nie gesehen bei LibreOffice, nur bei MS Office auf dem Arbeitsrechner.
Ich sehe sie leider auch mehrmals täglich, allerdings liegt es vermutlich an einem (ansonsten aber großartigen und für mich unverzichtbaren) Add-On (LaTeX-Plugin).

Im Gegensatz zu früheren Versionen, in denen die Dokumentenwiderherstellung aber tatsächlich unbrauchbar war, weil sie nur den sowieso abgespeicherten Stand geladen hat, geht mittlerweile höchstens die Arbeit der letzten paar Sekunden verloren.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung