Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.24 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Do, 23. März 2017 um 12:06 #

Yeeeahh... Gnome war mir bisher zu verworren, zu überladen und in der Bedienführung auch unschlüssig und nicht zuende gedacht.

Aber mit dem Firefox auf chefkoch.de zu gehen, _das_ war lästig, sag ich euch. Gut, dass es dafür jetzt eine native Anwendung gibt.

Bitte fürs nächste Release auch dringend die spiegel.de App, die taz.de App, die youporn.com App, tagesschau.de, slashdot, ... wir können ja mal sammeln, welche Webseiten und zu lästig sind, und um die wir dringend eine "Client Side Decoration" drandübeln sollten, damit das Leben schöner wird. Es wird auch nur dann ein Schuh draus, wenn diese wertlose Quatschapp _nur_ in Gnome gescheit läuft, und bspw. unter xfce schon die Titelleiste rumzickt.

Nur so bekommt man den MS-Leuten das mal dargereicht, wie toll Linux auf dem Desktop ist. Und eine Rezepte-App, wo der Nerd sein hochoptimiertes Rezepte für Nudelwasser einstellen und ganz trendy social gegenkommentieren kann, sowas tolles haben die da bestimmt auch nicht :) :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung