Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora kündigt Einbindung des AC-3-Codecs an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Mo, 27. März 2017 um 16:25 #

Nur will diese dann keiner, außer Fedora und RedHat, haben weil sie das abspielen von vielen Dateiformaten nicht ermöglicht. Und wenn es ganz dumm kommt lässt sich dann diese Bibliothek nicht einmal mehr ersetzen weil alle Pakete der Distri davon und nur davon abhängig sind.

Dann kommen bald wieder die ganzen WinFanBoys und bemäkeln wieder das Linux scheiße ist weil sie damit nicht mal ihre ach so dolle MP3-Sammlung abspielen können. Sorry aber darauf kann ich verzichten, da ist es mir echt lieber wenn sie ffmpeg (oder etwas vergleichbares) einfach nicht im eigenen Repo verteilen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung