Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erstes Mobiltelefon mit Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 5. Dezember 2000 um 14:10 #
"Händi" ist nicht nur bescheuert, als deutsche Wortschöpfung schreibe ich es konsequent "Händi".

Im Übrigen wäre erst die Kombination aus Mobiltelefon, PDA, Internet-Terminal mit ordentlicher Anzeige, praxistauglicher Tastatur und langer Betriebsdauer dazu in der Lage, mich mal zum ernsthaften Nachdenken über eine Anschaffung zu bewegen.

Die heutigen Händies mit dem Briefmarkenbildschirm, der Mäusetastatur, den grauslichen Klingeltönen, den eingeschränkten Verwendungsmöglichkeiten und den kleinen WichtigtuerInnen dahinter finde ich eher überflüssig bis nervtötend.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung