Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 17.04 freigegeben

16 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Fr, 21. April 2017 um 18:47 #

Wie sagte schon Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten".
Ja, sie werden unabhängig voneinander veröffentlicht, haben unterschiedliche Namensschemata und auch unterschiedliche Releasezyklen.

Und dafür gibt es Gründe. Sie haben gesagt, warum sie das genau so machen.

Aber jetzt mal eine ganz dämliche Frage: Wie kommst du darauf, dass sie schon seit Jahren nicht mehr miteinander reden?

Und jetzt kommt das Allerbeste!!! Das Produkt, welches auf diesen drei Säulen beruht, funktioniert einmalig gut. Für mich der beste Desktop, den es aktuell gibt.

Und auch, wenn die Namensschemata unterschiedlich sind und die Releasezyklen, es gibt schon Abhängigkeiten. Du kannst kein aktuelles Plasma mit dem Framework von vor 2 Jahren installieren. Und die Tatsache, dass diese Abhängigkeiten ohne die geringsten Probleme aufgelöst werden, dass beweist doch, dass man miteinander redet.

Aber du wolltest dich halt einfach mal blamieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung