Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu Touch: Ab Juni keine Updates mehr

16 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
4
Von !!!Sondermeldung!!! am Di, 25. April 2017 um 10:38 #

Wie wäre es damit als nächster Meldung?

...Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, dass ein gewisser Mark Schnuddel-Dings-Bumms auch heute ein ausgesucht gutes Morgen-AA vorweisen kann...

Mann-o-Mann, wer sich nach dem ganzen Meldungen der letzten Tage das Ende schnelle von Ubuntu Touch nicht selbst denken kann, muss wirklich seine Zeit im Kohlenkasten verschlafen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Oiler der Borg am Di, 25. April 2017 um 12:23 #

Nun ja , besser ein Ende mit Schrecken...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von der-don am Di, 25. April 2017 um 13:16 #

Das finde ich widerlich!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Pete Plas Ma am Di, 25. April 2017 um 19:47 #

Ich wünsche mir, dass Canonical etwas vorausschauend arbeitet und im letzten Update das UT Repository auf das von UBPorts umstellt und den Store auf den openstore.ubports.com.

Dann hätte ich nichts dagegen.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von -.,-.,-.,-.,-.,-., am Di, 25. April 2017 um 21:01 #

Jetzt einmal ganz ehrlich:
Wenn man so mit der Ubuntu Touch-Plattform umgeht, würde es einen auch nicht wirklich wundern, wenn Ähnliches ganz plötzlich mit den LTS-Veröffentlichungen Ubuntus geschähe.

[
| Versenden | Drucken ]
2
Von Tja-Nun am Di, 25. April 2017 um 22:55 #

Wird kommen. Er kann seine Cloud schließlich auch direkt mit Debian betreiben - ist billiger. Und das Community-Experiment ist ohnehin gescheitert, also warum noch weiter Geld investieren.
Ich würde fast darauf wetten.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Ubuntero am Mi, 26. April 2017 um 10:20 #

Ich stehe zu Mark, auch wenn ich mein überteuertes Handy bald nur noch als Türstopper benutzen kann... denn das macht es gaaanz toll!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 26. April 2017 um 18:38 #

Den Käufern ihres Produkts nicht einmal mehr Sicherheitsupdates zu liefern, ist wirklich eine Unverschämtheit.

Die GPL bietet die Freiheit, mit GNU/Linux auch Geld zu verdienen, und das ist gut so. Aber Canonical missbraucht die Haftungsausschlussklausel, um sich seiner Verantwortung zu entziehen und schädigt GNU/Linux. Damit gehört Canonical in dieselbe Gauner-Kategorie wie Micro$oft mit ihrer Symbian-Stilllegung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung