Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 6. Dezember 2000, 18:49

Software::Büro

Kurzmeldungen: Sun kauft HighGround; StarOffice 6.0 Pre-Alpha auf CD

Sun Microsystems hat die Firma HighGround Systems gekauft; PC-Welt hat nun eine Pre-Alpha-Version von StarOffice 6.0 auf seiner CD-ROM beigefügt.

Sun gab seine Pläne bekannt, die 170-Mann-Firma HighGround Systems aufzukaufen. HighGound ist der führende Entwickler von Storage Management Systems für offene Systeme.

Wer den derzeitigen Entwicklungsstand von StarOffice 6.0 (OpenOffice) testen möchte, hat dazu nun die Möglichkeit: Die Zeitschrift PC-Welt liefert auf seiner Heft-CD eine Pre-Alpha-Version des Programmes für Linux und Windows aus.

Dank an Patrick Spingys für diese Meldungen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung