Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tor-Netzwerk mit neuer stabilen Version 0.3.0.6

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von needle am Sa, 29. April 2017 um 12:20 #

Also wenn es um Tor geht, das ist echt ganz komisch was viele Benutzer unter Tor verstehen. Letztens noch einen Vortrag bei Richard Stallmann besucht, und einer der Fragenden hat das Tor Netzwerk als Netzwerk wo sich "Pädophile und Drogehändler" rumtummeln beschrieben, und rms gefragt wie er damit umgeht. Also diese Frage war wirklich mekrwürdig.

Jetzt hier, eine Anspielung auf NSA und Geheimdienste. Das ist merkwürdig, ich weiss nicht was in den Mainstream Medien so verbreitet wird, aber das ist so ein ähnliches Niveau wie "alle Russen trinken Vodka zum Frühstück und alle Polen sind Diebe". Leute denkt doch einmal selber nach.

Und jetzt diese Alternative, Opera und VPN als Lösung, wirklich? Was hat das mit Anonymität zu tun? Das hat nichts miteinander zu tun. Wirklich traurig aber scheinbar gibt es diese User, man glaubt es kaum aber es ist Wahr.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung