Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: FreeNAS 11.0 RC zum Testen bereitgestellt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von tbol.inq am Fr, 5. Mai 2017 um 13:28 #

Das Gute und das Schlechte an FreeNAS ist die Gebundenheit an ixSystems.

Es wird nie HA-Funktionalität haben, da ixSystem sich das für die TrueNAS Bezahlsysteme vorhält.
Schade eigentlich.

  • 1
    Von KDE Fan am Fr, 5. Mai 2017 um 18:00 #

    Meinst Du mit HA Hochverfügbarkeit?
    Ich brauche das nicht, aber warum sollte das mit FreeNAS nicht möglich sein? Soweit ich weiss geht das doch. Bei TrueNAS bekommst Du doch zusätzlichen Support. Ist die Codebasis ansonsten nicht identisch?

    1
    Von blablabla233 am So, 7. Mai 2017 um 13:04 #

    Troll...es gibt ungezählt etwa 30 Arten ein ZFS mit FreeBSD HA-Fähig zu machen, auch hat HA nichts mit Hardware zu tun, kannst auch ein Raspi HA-Fähig machen (den HA-Router brauchst in beiden fällen)
    iX-Hardware ist std-Hardware mit viel ECC-Ram und HD-Steckplätze

1
Von Anon Y. Mouse am So, 7. Mai 2017 um 15:18 #

Hallo PL Webmaster

Kürzlich fängt eure Werbung an den redaktionellen Inhalt zu überdecken, das kann nicht in eurem Interesse sein. Ich habs mal angeklickt und bin hier gelandet: http://cloudtransformation.cio.com/futurecast-transformation/
Bei Bedarf habe ich auch einen Screenshot (FF/Android)

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung