Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Einblicke in grafische Oberfläche von Fuchsia

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Di, 9. Mai 2017 um 23:17 #

Erst mal Korrektur lesen und dann erst posten.

Und, sofern man Legastheniker ist, den Text erst mal Offline schreiben, eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen und dann erst ins Kommentarfeld der Website reinkopieren.

Und vielleicht auch mal die Timeline der gescheiterten Betriebssysteme eruieren; Meego und WebOS sind jünger als Android.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Zurück-Korrektor am Mi, 10. Mai 2017 um 07:37 #

    "Und noch vor Android, gab es WebOS, davor gab es Meego etc." vs "Und vielleicht auch mal die Timeline der gescheiterten Betriebssysteme eruieren; Meego und WebOS sind jünger als Android."

    ... vielleicht überhaupt "erstmal (...) lesen und dann posten" :P

    btw.: "offline" (Adjektiv) statt "Offline", "einkopieren" statt "reinkopieren" und wo ist dein Substantiv im ersten "Satz"? :P

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Zurück-Korrektor am Mi, 10. Mai 2017 um 07:38 #

    :down:

    "Und noch vor Android, gab es WebOS, davor gab es Meego etc." vs "Und vielleicht auch mal die Timeline der gescheiterten Betriebssysteme eruieren; Meego und WebOS sind jünger als Android."

    ... vielleicht überhaupt "erstmal (...) lesen und dann posten" :P

    btw.: "offline" (Adjektiv) statt "Offline", "einkopieren" statt "reinkopieren" und wo ist dein Substantiv im ersten "Satz"? :P

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung