Login
Newsletter
Werbung

Thema: Distributionen: Volle MP3-Unterstützung am Horizont

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blackcrack am Do, 11. Mai 2017 um 05:59 #

[quote]Blöderweise hatte ich schon tausende MP3 Files bevor es OGG überhaupt gab, von der damaligen unbenutzbarkeit von OGG auf so ziemlichem Device gar nicht erst zu sprechen .. [/quote]

Ach du auch *lol* ... okey, zurück zu ogg,
tja der was meinte was extra nehmen zu wollen und
gegen das Etablissement zu arbeiten, hat eben nun heute wieder mal verloren..
bei mp3 isses genauso wie mit usb2 und dem USB TypA ..
das wird in Zukunft immer weiter funktionieren, weil es eben als erstes
da war und am besten gearbeitet haben, der nächste schritt wird sein,
daß eben Typ-c kommen wird und sich das gaaaaanz langsam durch-
setzen wird oder ever und immer in CoExistenz stehen wird mit Typ-A usb,
das iss im Grunde das gleiche mit Ogg und MP3, MP3 war das beste Format
das nun überall funktioniert.. und ja ich begrüße es, weil ich ca 100GB von
Jamendo inzwischen auf meinem Server hab um Musik zu hören.. (0X von anderem nich zu reden*vbg*!)
und das in mp3 .. deshalb isses mal mächtig geil, daß nach fast ?15? Jahren
weis jetzt nich' genau.. iss auch egal, mp3 nun schlussendlich patent frei (hoffentlich) gehalten wird und es dann endlich auch Offiziell in Distributionen Einzug halten kann (auch in Reactos und somit auch in einem NT System :) ) !
Ganz neben bei, mal aus dem Internen zu quasseln, OpenMandriva hat ein Forum und arbeitet lustig weiter.. (seitenhieb*g*) und wird denn auch in gstreamer mp3 mit ein bauen ! und hey, ich benutz OMLx auch auf meinem .net-server und arbeitet prima !

liebe Grüße
Blacky

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert. Zuletzt am 11. Mai 2017 um 06:08.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung