Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 45 Reborn mit Facebook Messenger, WhatsApp und Telegram

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Do, 11. Mai 2017 um 12:06 #

Macht ruhig weiter damit, Facebook und WhatsApp weiteren Nährboden zu geben.

Integriert es überall.

Denn es ist gut für uns!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Big_M am Do, 11. Mai 2017 um 12:19 #

    Vor allen Dingen haben sie den mail-client rausgeschmissen um schlanker zu werden, gilt wohl nicht für facebook und whatsapp... naja, seit dem wegfall vom mail client seh ich auch keinen grund mehr opera zu nutzen. Den standalone client haben sie ja nie für linux veröffentlicht. Schade, denn mit sämtlichen alternativen konnte ich mich unter linux bis jetzt nie anfreunden, open source hin oder her

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ichichich am Do, 11. Mai 2017 um 12:23 #

      Hi,

      er hat zwar (noch) keinen mailclient, aber
      Vivaldi macht mir sehr große Freude unter Linux.


      Grüßle

      ichichich ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Big_M am Do, 11. Mai 2017 um 12:58 #

        Ich hab mir jetzt nur mal deren Seite kurz angeschaut, aber ist die graphische Ähnlichkeit zu opera Zufall oder versuchen die sich in einem opera Nachbau? Sieht auf jedenfall sehr interessant aus, danke :) . Weißt du denn ob da ein mail client geplant ist?

        Edit: Zitat "Springen wir in das Jahr 2015. Der Browser, den wir einst liebten, hat seine Ausrichtung geändert. Leider dient er nicht mehr seiner Community und seinen Unterstützern – die überhaupt erst dazu beigetragen haben, den Browser zu erschaffen."

        Okey, alles klar ;)

        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 11. Mai 2017 um 13:01.
        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von LH_ am Do, 11. Mai 2017 um 16:24 #

      "Vor allen Dingen haben sie den mail-client rausgeschmissen um schlanker zu werden"

      Dies hier widerspricht diesem Gedanken aber nicht. Ein vollständiger Mailclient ist durchaus komplex, während es hier ja nur um die Anzeige von Webseiten (was ein Browser sowieso tut) sowie der Nutzung der Notifications an anderer Stelle geht.
      Das können doch kaum mehr als ein paar hundert Codezeilen sein, die hierfür nötig waren...

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung