Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 17.04 aktualisiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chilli am Di, 16. Mai 2017 um 11:58 #

... aber die THEMES werden doch nicht von den KDE Entwicklern gemacht. Das ist doch der Punkt. Können die KDE Entwickler genau nix für.

Ja, das KDE "Ökosystem" hat mit dem Wechsel von 3 -> 4 -> (nicht) 5 gelitten, was das angeht, aber das liegt überwiegend am Wechsel, nicht an der Möglichkeit Themes zu machen.

Für meinen Teil finde ich KDE 2017 wieder hinreichend begeisterungsfähig, dass ich ein langsames Wiedererstarken des Ökosystems nicht ausschließen würde.

Vielleicht wirfst Du mal einen Blick auf Manjaro, die bringen zum Beispiel einige Extra-Themes für KDE mit (Verfügbarkeit für andere Distibutionen bzw. im store.kde.org habe ich nicht geschaut). Ich finde, es tut sich (langsam) was.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung