Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: WaWision: Hersteller klagt gegen Lizenzverletzung

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von HansiHinterseher am Fr, 19. Mai 2017 um 11:08 #

Bei gewerblichen Verstößen würde ich nicht lange fackeln. Zuerst natürlich auf den Verstoß hinweisen und eine ausreichende Frist setzen, denn es könnte ja auch ein Versehen sein und dann kann man kulant sein. Aber bei Ignoranz darf man keine Gnade zeigen. Da sonst die Lizenzen irgendwann nicht mehr ernst genommen werden, und jeder macht was er will... was ja nicht der Sinn der Lizenzen ist.

1
Von VMware am Fr, 19. Mai 2017 um 20:31 #

Das soltest du mal VMWare erklären!

0
Von Atalanttore am Fr, 26. Mai 2017 um 19:50 #

Warum man nicht den Namen des Lizenzverletzers nennen kann, kann ich nicht verstehen.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung