Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Sun kauft Cobalt; Linux Enterprise senkt Preis

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jochen am Sa, 9. Dezember 2000 um 14:56 #
Das Magazin ist absolut astrein! Selten so gute Information auf einem Haufen plus CD erhalten. Ich gebe denen nur den Rat ihr Nivau zu halten und nicht im gleichen Maße auf 50 % zu senken. Es ist schon so viel Müll auf dem Markt: Ich kann diese Pseudo Linux Kompetenz in manchen Magazinen nicht mehr sehen. Und sinnvolles Zeug tun die meisten auch nicht auf ihre CD (z.B neuste Entwickler Kernel, CVS Abzüge von XFREE, etc), oder kann mir irgendeiner weißmachen, er hätte noch kein Netscape für Linux ? Alles nur Bitstopferei...

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung