Login


 
Newsletter
Werbung

Fr, 8. Dezember 2000, 18:19

Software::Business

Kurzmeldungen: Sun kauft Cobalt; Linux Enterprise senkt Preis

Sun Microsystems kauft Cobalt auf; das Magazin "Linux Enterprise" wird im Jahr 2001 nur noch 5 DM kosten.

Wie uns Patrick Spingys mitteilte, kauft Sun weiter ein. Nachdem Sun gerade erst HighGround gekauft hatte (wir berichteten), ist jetzt Cobalt an der Reihe. Damit ist der bekannte Cobalt-Cube nun Eigentum von Sun Microsystems.

In einem Gespräch mit Masoud Kamali von der Software & Support Verlag GmbH erfuhr Pro-Linux, dass der Preis des auf dem LinuxTag 2000 erstmals vorgestellten Magazins Linux Enterprise für das Jahr 2001 von 9,50 DM auf 5 DM gesenkt werden wird. Wie der Name suggeriert, richtet sich das Magazin primär an Leute, die Linux im professionellen Umfeld einsetzen wollen, doch auch fortgeschrittene Privatanwender dürften auf ihre Kosten kommen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung