Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam: Linux-Nutzung weiter gering

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erdie am Do, 8. Juni 2017 um 08:39 #

Ich sehe es bei meinem Sohn. Er nutzt Steam unter Windows, ich unter Linux. Wenn ich mit ihm darüber spreche, kommt das Argument, es wären ja nicht alle Spiele unter Linux verfügbar, also ist das von Vorneherein schonmal tabu.
Niemand ist bereit auch nur die kleinste Einschränkung zugunsten taktischer oder idealistischer Ziele hinzunehmen. Wenn es nicht 100%tig genauso undeingeschränkt funktioniert, hat sich das erledigt. Es werden keine Kompromissen gemacht. Aus dem Grund wird sich Linux niemals durchsetzen. Die Menschen sind zu bequem und egoistisch. Sie sind zu keinem Opfer bereit, auch nicht vorübergehend.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung