Login
Newsletter
Werbung

Thema: Inkscape wechselt zu GitLab

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Di, 13. Juni 2017 um 10:42 #

Nachtrag: Sehe gerade, daß es eine dezentrale Lösung ist
https://gitlab.gnome.org/GNOME
Da gehen natürlich einige Vorteile von GitHub flöten.
Projekte durchsuchen, ein Projekt forken, die eigene modifizierte Version des Projekts als commit an das Hauptprojekt übergeben, etc. Das ist bei GitLab dann nicht möglich. Außerdem benötigt man einen eigenen Server.
Naja, das ist doch alles halb so wild, es handelt sich ja schließlich um ein DVCS.

Es wird sicherlich auch in Ordnung sein, wenn du dein (modifiziertes) Repository dann auf Github bereitstellst.
Natürlich gehen einige Vorteile flöten, aber im Endeffekt ist es auch nicht sonderlich schlimm.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung