Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 11. Dezember 2000, 08:05

Einkommensteuer-Berechnung mit Linux

Die Firma Buhl hat ihr Programm T@x 2001 zur Berechnung der Einkommensteuer für Linux herausgegeben.

Dies ist, soweit uns bekannt, das erste Programm dieser Art für Linux. Die Nachfrage nach einem solchen Programm unter Linux dürfte groß genug sein, um einen solchen Schritt zu rechtfertigen.

T@x2001 bietet eine große Zahl an Features, die hier aufzuzählen zu weit führen würde. Ein Datenimport von gängigen Kontoverwaltungs-Programmen gehört dazu.

Als Mindest-Systemanforderungen werden ein Pentium-Prozessor, 64 MB Hauptspeicher (empfohlen: 96) und 800x600 Bildschirmauflösung genannt. Kernel 2.2 und glibc 2.1 oder neuer müssen vorhanden sein. Der Preis beträgt 49,90 DEM. Die Software kann auch online bestellt werden.

Vielen Dank an Peter Eckert für den Hinweis.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung