Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 9.0 »Stretch« freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von HCIJra am Mo, 19. Juni 2017 um 07:55 #

Sei froh, gibt es überhaupt eine Möglichkeit ein Upgrade zu fahren. Bei CentOS/RH ist das überhaupt nicht möglich!

Ich habe gestern Nachmittag 47 Server (keine produktiven!) einem Upgrade unterzogen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, hatten wir überhaupt keine Probleme damit. Manchmal liegt das Problem eben halt zwischen Tastatur und Bildschirm... :huh:

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Abnicker am Mo, 19. Juni 2017 um 14:51 #

    Es gibt keinen offiziellen Upgradeweg aber es gibt ihn. Zumal der fast unsinnig ist, bei 10 Jahre Pflege.

    Zitat: Manchmal liegt das Problem eben halt zwischen Tastatur und Bildschirm...

    Passt nicht ganz, das was ich anspreche sind echte Bugs die du so nicht gelöst bekommst. Zumal ich persönlich nichts gegen Debian habe, trotzdem soviel Platz muss für Kritik sein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung