Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Browser Vivaldi 1.10 mit neuer Startseite

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Mo, 19. Juni 2017 um 14:48 #

Hast du das geprüft? Es kommt mir andersrum vor...

Also so sind Marktanteile:
Firefox: 24%
Vivaldi: 0.1%

Jenachdem, wo man schaut, können die Zahlen natürlich nochmal etwas abweichen.

Das macht eine 240:1 Rate.

Klar. Was sind schon Marktanteile. Würde schon stimmen, wenn Vivaldi etwa besonders leistungsstark, besonders frei, oder besonders sonstwas wäre. Ist es aber alles nicht.

Es ist einfach nur eine proprietäre Hülle um Webkit, die scheinbar aus alten Tagen (wo die Marktsituation gerade unter Linux auch noch deutlich komplizierter war) immernoch einige Liebhaber hat.

Und die wird hier angepriesen, weil sie eine neue Startseite hat. Da passiert ja bei Mozilla technisch interessanteres (weil die wenigstens auch selbst 'ne Engine haben)...

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung