Login
Newsletter
Werbung

Thema: Top500: Drittschnellster Supercomputer steht in der Schweiz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Mi, 21. Juni 2017 um 12:34 #

Ich weiß.

Aber der Kernel alleine ist nunmal kein Betriebssystem.
Deshalb: Wenn irgendwo steht "Dieser Supercomputer läuft mit (einer Variante von) Linux" dann ist wohl offensichtlich gemeint, das er mit einer Linux-Distribution läuft.

Und wie ich oben ausgeführt habe, ist JEDE Linux-Distribution eine Variante von Linux, denn keine Distribution ist exakt gleich wie die andere, sei es jetzt aufgrund von Kernel Patches, Konfigurationsoptionen, Unterschieden im Userland, whatever.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung