Login
Newsletter
Werbung

Thema: Digikam 5.6.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Mo, 26. Juni 2017 um 08:52 #

RAW-Fotos kann Darktable besser
Genau das ist für mich auch der Grund, weshalb DigiKam zwar installiert ist, aber dann doch wenig zum Einsatz kommt.
Zum Sortieren und Katalogisieren wäre DigiKam zwar recht praktisch, aber die Entwicklung der Fotos möchte ich doch lieber in Darktable machen, da das dafür einfach vielfach besser ist (zumindest für mich persönlich).
Die Einbindung einer solchen Software ist aber auch nicht gerade optimal und so finde ich mich meistens direkt in Darktable wieder und nutze DigiKam gar nicht mehr …

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung