Login
Newsletter
Werbung

Thema: SLES und Opensuse im Windows-Store

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lle am Mo, 26. Juni 2017 um 22:56 #

Okay ... aber Gegenpart von Wine?! Ein wenig mehr Respekt verdienen die Entwickler von Wine und Wine-Staging schon. System Calls zu implementieren dessen Source Code öffentlich zugänglich ist, ist schon etwas leichter als aus dem Nichts eine funktionierende Ausführungsebene zu entwickeln. Dazu noch die eigentliche Trägertechnologie des Basissystems zu nutzen. Und das alles auch noch als Open Source zu veröffentlichen :-)

Da kann sich MS eine Scheibe abschneiden oder vielleicht einmal überlegen nicht auch den Weg in die Open Source Gemeinschaft zu suchen. Aber bitte einmal mit einem richtigen Projekt wie z.B. dem Betriebssystem Kernel ;-)

Aber... was nicht ist kann ja noch werden. Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung