Login
Newsletter
Werbung

Thema: Let’s Encrypt gibt bald auch Wildcard-Zertifikate aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BB am Mo, 10. Juli 2017 um 15:30 #

Den Verlust des Private keys. Aha. Die Überlegung dahinter muss genau die selbe sein, wie: dass ich all zwei Monate Mein Passwort ändern muss. Wird es bekannt, ist es weniger schlimm.

Ich neme an, der Handwerker baut dir auch alle 2 Monate ein neues schloss in deine Tür? Weil der Verlust eines Schlüssels ist dann weniger schlimm.

Ich passe halt auf auf meine digitalen und realen schlüssel. Und meine Passwörter verrate ich auch keinem. Alles andere ist "Das Problem von der falschen Seite aufgewickelt".

Wie um alles in der Welt kann man nur einen private Key verlieren? hast du ihn auf Google drive gespeichert oder wie? Bei Dropbox?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung