Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam: Linux-Nutzung fällt auf 0,72 Prozent

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von asdassadsa am Mi, 12. Juli 2017 um 14:04 #

Du brauchst es nicht. Viele brauchen es nicht. Wer sich im professionellem Umfeld durchsetzen will, der kann nicht mit drittklassigen Programmen Zeit verschwenden und alles selbst implementieren. Da muss alles sofort gehen. Egal was es kostet. Mit den wenigen Tools die du genannt hast, kannst du höchstens ein Hello World oder einen Taschenrechner praktikabel programmieren.

LibreOffice ist shit. Versuch mal eine Geo-Analyse mit Calc zu machen und mal einen MapServer einzubinden. Es untersützt mit Ach und Krach alle Grunfunktionen für den Ottonormal-Hans.

Firefox ist okay. Wird aber weiterhin an Stellung gegenüber Chrome verlieren, weil sie ihr Geld in Mist investieren.
G++ / Qt / Cmake nutzen viele OS Entwickler für kleine Progrämmchen. Für mehr sind die leider nicht zu gebrauchen.
PostgreSQL ist nice. PG-Admin ist Scheiße.
Git ist nice. Eine vernünftige GUI habe ich außer Git Extensions nicht gefunden. Auf Mono habe ich aber nicht viel Bock.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung