Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan will letzte Spuren von Systemd entfernen

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Feelgood am Fr, 14. Juli 2017 um 08:20 #

>>Kann man eigentlich Devuan mit systemd nutzen?
Warum nicht? Aber wozu der Aufwand, da kannst Du ja gleich etwas nehmen, wo das von Hause schon drin ist.

>>Aber bei Autos redet man ja auch nicht zuerst über Zündkerzen.

Ich schon, denn ich treibe als Arbeits-Ausgleich Motorsport mit Youngtimern, und da ist es ein bedeutender Teil des "Init-Systems", wovon einiges an Performance und Leistung abhängt.

Wie beim OS auch!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Kakadu am Fr, 14. Juli 2017 um 08:31 #

    Das ist dann aber wie beim OS ein Spezialfall. Nich für jeden stehen "Performance und Leistung" im Vordergrund.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Feelgood am Fr, 14. Juli 2017 um 09:01 #

      >>Das ist dann aber wie beim OS ein Spezialfall. Nich für jeden stehen "Performance und Leistung" im Vordergrund.

      Ah ja?

      Was steht denn für Dich im Vordergrund?

      Schöne clicki bunte quietsch Icons und Buttons, oder einfach nur irgendwas zu posten, nur weil man auch das Gefühl hat seinen Senf zugeben zu müssen.

      Na was soll's, es ist ja Freitag

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von #! am Fr, 14. Juli 2017 um 22:56 #

        Ich bezog mich auf die Autos.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Feelgood am Sa, 15. Juli 2017 um 06:22 #

          >>Ich bezog mich auf die Autos.

          Auch wenn bei Dir Leistung und Performance angeblich keine Rolle spielen,
          möchtest Du bei deinem Monster-Suv doch sicherlich eine einigermassen ausgewogene Ökobilanz aufweisen;)
          Fängt auch da bei den Zündkerzen an, die für eine gute Verbrennung des fossilen Brennstoffs sorgen.
          Du siehst, jedes Teil im System ist wichtig ;)

          [
          | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Feelgood am Sa, 15. Juli 2017 um 06:24 #

          >>Ich bezog mich auf die Autos.

          Auch wenn bei Dir Leistung und Performance angeblich keine Rolle spielen,
          möchtest Du bei deinem Monster-Suv doch sicherlich eine einigermassen ausgewogene Ökobilanz aufweisen;)
          Fängt auch da bei den Zündkerzen an, die für eine gute Verbrennung des fossilen Brennstoffs sorgen.
          Du siehst, jedes Teil im System ist wichtig ;)

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung