Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM investiert Milliarden in Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael am So, 17. Dezember 2000 um 23:16 #
Hallo Bephep, hallo IxI,

zunächst einen kleinen Dank, daß Ihr ein wenig Zustimmung äussert. Selten in dieser Zeit.

Also, Punkt E-Mail: gerne, aber ich möchte nicht irgendwelche Spams und Flames im Briefkasten finden. Linux hat ein anderes Niveau - so glaube ich zumindest.

Ansonsten ist meine Meinung: ein System kann im Kern so undurchsichtig sein, wie es will. Aber wenn ich dieses System bediene, bitte so einfach wie möglich.

Nur wenn ich wirklich den Wunsch verspüre, mich intensiv damit zu beschäftigen (beruflich muß ich das), dann bitteschön auch ein offenes System, bei dem ich etwas bewirken kann.

Falls wir uns nicht mehr hören/schreiben/.... Schöne Weihnachten und guten Rutsch.

Das neue Jahrtausend fängt jetzt erst an

Linux = Chance für ein neues Jahrtausend.

Michael aus der Gegend um Köln

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung