Login
Newsletter
Werbung

Thema: HTML Thumbnail Vorschau im Konqueror

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 14. Dezember 2000 um 18:29 #
Das denke ich auch ,und ich denke auch das man verhandeln kann .
Denn umsonst gibt es garnichts und bei einem anständigen Preis ,würde ich es mir auch kaufen, es darf bloß keine Abzocke werden
Freies Beriebssystem schön und gut,warum sollten einige nicht für ihre Arbeit bezahlt werden????
(Ich denke das dahinter eine Menge Arbeit steckt,ein Beriebsystem und das was dazugehört zu entwickeln)
Und die Zeit rennt,denn Wistler ist im Anmarsch!!!
Und das gönne ich Microsoft auf keinen Fall
Denn wenn mehr Auswahl da ist(Sofware), gibt es bessere Preise.
Da müssen die Sofwarehersteller billiger werden!!!Sonst machen es andere Firmen=Preiskampf
Ich find es erstaunlich ,das es ohne Geld bis jetzt gegangen ist.
Denn mit Geld würden die Entwickler weniger Probleme haben!!
Bitte die nächste Ohrfeige.Danke
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung