Login
Newsletter
Werbung

Thema: Skype 5.4 unter Linux unterstützt Gruppenvideos

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Trux am Do, 20. Juli 2017 um 12:30 #

Linphone ist auch was schönes.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von klaus1 am Do, 20. Juli 2017 um 14:03 #

Es kommt nicht mit mehren Workspaces klar, wenn man auf das Skype Symbol im panel klickt, dann öffnet sich Skype auf dem Workspace auf welchem es ursprünglich gestartet wurde. Zudem ist das geschlossene Fenster immer noch im panel zu sehen, wie es bei windows war :cry:

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von No_Skype_so_far am Do, 20. Juli 2017 um 17:25 #

ist imho https://meet.jit.si/. Ohne Installation, Gruppenkonferenzen, Chat...

Warum dann eigentlich Skype?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von sk-hype am Fr, 21. Juli 2017 um 05:47 #

    Weil Skype mal eine richtig gute Anwendung war. Aber das hat sich seitdem selbst erledigt und bessere Alternativen gibt es zu genüge.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von riot.im am Fr, 21. Juli 2017 um 13:53 #

    jitsi is schon cool, aber ich finde


    [url=riot.im][/url]

    noch grossartiger - nicht nur skype sondern auch whatsapp-alternativ-app für alle relevanten plattformen

    mit dem offenen matrix-protokoll soll hier nämlich ein wirklich vielversprechender, neuer Anlauf genommen werden, sich auf ein offenes Protokoll zu einigen und gleichzeitig übergangsweise soviele proprietäre zu connecten, wie diese es zulassen, eine irc- und xmpp-bridges sind selbstverständlich:

    [url=https://www.golem.de/news/echtzeitkommunikation-ausprobiert-willkommen-in-der-matrix-1703-126197.html][/url]

    ich benutze es schon täglich mit probierfreudigen leuten, es funktioniert, einzig der manuelle schlüsseltausch von fremden geräten ist in der beta noch zu nervig implementiert, aber das soll sich ja eh noch ändern

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von hhmm am Fr, 21. Juli 2017 um 13:57 #

      hmmtja, sorry, das mit den url-tags hab ich nicht kapiert, ein normales

      [url]xy[/url]

      durfte ich nicht machen, ihr müsst also leider die links da rauskopieren..

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung