Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat wendet sich von Btrfs ab

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von wurzel am Di, 8. August 2017 um 21:28 #

war Linux für mich ein Minenfeld .. Irgendein Update oder ein Manipulation meinerseits zerlegten das System.
Vielfach konnte man es wieder hinbasteln aber manchmal eben nicht. -- Neuinstallation
Da war etwas Fanatismus gefragt ..

Mit btrfs kann ich jetzt sogar sorglos im Bekanntenkreis Linux incl. root-Zugang ausrollen. Nach dem allfälligen Blödsin: Ein Rollback und alles ist wieder wie es vorher war.
Linux hat seine Schrecken verloren.

Für mich ist die Existenz und Nutzbarkeit von btrfs - neben der Verfügbarkeit der Alltagstools für Office, Multimedia, Internet - ein Schlüsselfeature von Linux. Ob xfs jemals das liefern wird ... warten wir es ab. RH beginnt gerade erst mit der diesbezüglichen Entwicklung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung