Login
Newsletter
Werbung

Thema: Welle der Hilfsbereitschaft für Krita Foundation

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Do, 3. August 2017 um 22:03 #

Meine Kritik würde sich in ähnlicher Weise auch an die Kunden richten. Natürlich wäre es toll, wenn Kunden ein wenig mehr überlegen würden, welche Produkte sie zu welchen Konditionen beziehen.

Aber bei Organen, die der freien Software nahestehen, muss ich ja zumindest davon ausgehen, dass sie interessiert an weiterhin freien Zugängen zum Benutzer sind, und auch ein Stück weit sensibilisiert sein könnten.

An 'Krista' muss ich wohl nicht ernsthaft herantreten. Sie ist weder interessiert an noch sensibilisiert für _irgendwas_. Das war sie schon vor zehn Jahren nicht, und heute ist sie es doppelt nicht. Außer dass sie es mit drei Emojis in irgendeiner WhatsApp-Gruppe gegenkommentiert, ist da überhaupt nichts zu erwarten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anon Y. Mouse am Sa, 5. August 2017 um 12:28 #

    Mir ist es bedeutend wohler wenn meine Mutter die SW aus den Repos von Mageia zieht und Ihre apps aus dem Playstore, als von warez seiten und Sourceforge.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung