Naja, bei dem Bug hat sich seit 2015 niemand mehr gemeldet. Also weder den Fehler auf der neuesten Version (5.14) getestet, noch einen Kommentar verfasst ob es funktionier oder eben nicht.
Ich selbst bin auch Software-Dev in einer Firma und wenn Benutzer in unserem Helpdesk, Tickets öffnen (für die wir aktuell keine Zeit haben), sich danach aber nie mehr melden, werden diese einfach ignoriert und als "geschlossen" oder "Problem nicht mehr vorhanden" deklariert.
Ich würde euch hierzu bitten, in diesem Post einen Kommentar zu machen, der den aktuellen Fehler auf der aktuellsten Version GENAU beschreibt, am besten was ihr Schritt für Schritt getan habt.
Und hat den Bug jemand wieder aufgemacht mit neuer Version und Bug Trace?
Der Bug ist schon viel älter und wurde (auch von mir) bemängelt. Ich kriegte nur die Nachricht : schon bekannt .. referenz blablabla. .
interessiert keinen ..
Naja, bei dem Bug hat sich seit 2015 niemand mehr gemeldet. Also weder den Fehler auf der neuesten Version (5.14) getestet, noch einen Kommentar verfasst ob es funktionier oder eben nicht.
Ich selbst bin auch Software-Dev in einer Firma und wenn Benutzer in unserem Helpdesk, Tickets öffnen (für die wir aktuell keine Zeit haben), sich danach aber nie mehr melden, werden diese einfach ignoriert und als "geschlossen" oder "Problem nicht mehr vorhanden" deklariert.
Ich würde euch hierzu bitten, in diesem Post einen Kommentar zu machen, der den aktuellen Fehler auf der aktuellsten Version GENAU beschreibt, am besten was ihr Schritt für Schritt getan habt.
Grüße
Froz