Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Lineage OS startet Umfrage

19 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von morob65 am Fr, 18. August 2017 um 13:53 #

altgeräte werden aber nicht unterstützt wie zum beispiel galaxy note

0
Von CRB am Fr, 18. August 2017 um 18:04 #

und einige erhoffte Geschäfte nicht zustande kamen.

Dafür hat man Nintendo abgewunken, als diese sich für die Switch mit Cyanogen zusammentun wollten. Wer so agiert, muss mit einer Pleite rechnen.

  • 0
    Von Insider am Sa, 19. August 2017 um 08:35 #

    Die durften wegen des Vertrags mit Microsoft nicht.

    • 0
      Von CRB am Sa, 19. August 2017 um 18:43 #

      Quelle?

      Davon habe ich nichts gelesen (was ja nichts heißen muss).

      Mein erster Reflex ist aber, dass es genauso glaubwürdig ist, als die Nachricht, dass die Switch deshalb so unterproduziert ist, weil Apple so viele Prozessoren braucht und Big N deshalb hinten anstehen muss (das ist natürlich Quark, Nintendo hat sich mit dem Bedarf gewaltig verzettelt und einfach zu wenige Einheiten produziert).

      • 0
        Von blablabla233 am So, 20. August 2017 um 17:07 #

        Ja das ist wirklicher mist...Nintendo hat ein NvidiaArm drin...Apple hat seine eigenen Arm's die an verschiedenen Standorten Lithografiert werden.

      0
      Von Insider am Mo, 21. August 2017 um 10:02 #

      Ich glaube dir nicht, du wüsstest nicht, dass Cyanogen von Microsoft geschluckt wurde.
      Spieler wie Microsoft sichern sich immer Exklusivität.

    0
    Von tippl am Sa, 19. August 2017 um 12:29 #

    Wer so agiert, muss mit einer Pleite rechnen.

    Woher weißt du, dass der Vertrag mit Nintendo so toll war?

    • 0
      Von CRB am Sa, 19. August 2017 um 18:40 #

      Es gab keinen, ich (oder sonst wer) kann daher nur mutmaßen.

      Was ich aber weiß: das Gerät verkauft sich wie geschnitten Brot, das wäre 1a Marketing gewesen.

0
Von Randy Andy am Fr, 18. August 2017 um 20:24 #

Gerade teilgenommen und im Anschluss all mein Leid geklagt, das ich damit erfahren musste, als ich Lineage angewendete.
Gut, vielleicht nicht so repräsentativ, da es sich noch um deine developer Version handelte, denn etwas Anderes unterstützt mein honor 6X device leider noch nicht. Wusste ich auch schon vor dem Kauf, war aber nicht bereit mir das gut unterstütze 5X zu kaufen. das Bessere ist halt stets des Guten Feind und noch dazu für geringfügig mehr Kohle.
War im Febr. 2017 und da gabs ja schon die dev. version, also dachte ich, das dauert bestimmt nicht mehr lange und ausserdem sollte es ja schon halbwegs benutzbar sein. Abstriche bei Fingerabdrucksensor und Camera waren verkündet.
Doch leider funktionierten bei mir nicht mal solche Kleinigkeiten wie Telefonie und SMS, Internet und Navi liefen dagegen supi. Resurection Remix das gleiche.
Da hab ich dann nach 2-3 Monaten Frickelei doch auf Nougat geupdated (ohne Google und Huawei Konto), fühle mich aber trotz AFWall, Root, Ad-Block, leider ohne Xposed Framework immer noch unwohl und würde ein System, das meine Privacy besser schützt sofort und jederzeit bevorzugen.

0
Von sucheer am Mo, 21. August 2017 um 12:03 #

gibt es irgendwo ein funktionierendes image für altes alcatel 995 ? auch von cm
orginal ist nur android 4.0.4 :(

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung