Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: »XCOM 2: War of the Chosen« für Linux freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Di, 5. September 2017 um 22:08 #

Ich finde wirklich, dass "Spiele unter Linux" ein interessantes Feld ist. Allerdings sollte man breiter berichten und etwas mehr Interesse für quelloffene Spiele und Neuimplementierungen wäre auch nicht schlecht. Proprietäre Pakete wie das hier in dem Artikel beschriebene Spiel gibt es doch wirklich mehr als genug und das auch ebenso auf einer rein proprietären DRM-Plattform wie Steam. Braucht man nun wirklich nicht, wenn man mehr an einem "Gegenpol" interessiert ist. Und ist Linux das nicht auch? Oder soll es eher ein quelloffener Windows-Klon sein? Man kann auch Beides haben, aber meine Präferenz wäre durchweg klar auf einer ausgewogenen Berichterstattung.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung