Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE verkündet Zusammenarbeit mit Purism für offenes Smartphone

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holla die Waldfee am Fr, 15. September 2017 um 23:54 #

So sehr ich dem Projekt auch die Daumen drücke - man muss kein Prophet sein, um eine "Totgeburt" vorauszusehen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Geleerter am Sa, 16. September 2017 um 13:54 #

    So sehr ich dem Projekt auch die Daumen drücke - man muss kein Prophet sein, um eine "Totgeburt" vorauszusehen.

    Und man muss auch kein Psyhologe sein um zu erkennen, dass solch ein Kommentar nur Stammtischgeschwafel ohne jeglichen Feencharakter ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von to_ha am So, 17. September 2017 um 18:07 #

      So wurden die Zweifler und Kritiker des KDE (später Vivaldi) Tablets von den Fanbois auch immer abgefrühstückt - habe am Ende dann aber Recht behalten.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von ___# am Mo, 18. September 2017 um 10:08 #

        Durch diese negative Haltung und das nicht Unterstützen des Projekts werden diese Aussagen zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Warum nicht die Klappe halten und das Projekt mit 20$ unterstützen?

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Heldenverehrer am Mo, 18. September 2017 um 11:35 #

          Wenn man schon mehrfach (Openmoko, KDE/Vivaldi-Tablet, Ubuntu Phone) Geld in solchen Projekten buchstäblich verbrannt hat, kommt mal der Punkt wo man sich überlegte nochmals auf einen solchen Zug mit unbekannten Ziel aufzuspringen.

          Und KDE hat bisher durch nichts bewiesen, dass sie etwas besser gebacken bekommen als die gerade genannten Projekte.

          Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 18. Sep 2017 um 11:38.
          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von ___# am Mo, 18. September 2017 um 13:02 #

            Das ist aber kein KDE-Projekt. Es ist ein Projekt von Purism. Die KDE-Gemeinschaft beteiligt sich nur daran, dass Plasma Mobile auf dem Gerät gut läuft. Purism wird sich wohl mehr auf Gnome konzentrieren.

            kommt mal der Punkt wo man sich überlegte nochmals auf einen solchen Zug
            Habe ich Verständnis für und leider ähnlich erlebt. Nur ist es eine Sache für sich zu denken, das wird doch leider wieder nichts und eine andere in Foren Stimmung gegen das Projekt zu machen. Denn dann wird es vielleicht nichts, weil man dagegen Stimmung gemacht hat.

            [
            | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung