Login
Newsletter
Werbung

Thema: Digikam 5.7 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Arran am Fr, 15. September 2017 um 11:19 #

Da stimme ich Dir absolut zu. Als Stadtzürcher rege ich mich immer wieder auf, dass zB die Zürich-Versicherung sich seit etwa 15 Jahren konsequent weltweit als Zurich verblödet. Deutsch hat nun mal Umlaute, wie auch französisch Akzente aufweist.
Neuerdings hat auch das an sich total irrelevante »Film Festival Zürich» auf «ZurichFilmFestival» sich verdummt.
Dass die das machen und damit (die Versicherung) damals weltweit über 50 Millionen Franken ausgaben und hunderte von Tonnen bedrucktem Papiers vernichteten gibt einem schon zu denken. Quelle: meine Frau, die damals im Zürich-Konzern im Audit gearbeitet hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung