Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 20. Dezember 2000, 00:17

Software::Desktop

Kurzmeldungen: XFree86 4.0.2 und Slackware

XFree86 4.0.2 ist erschienen; Slackware enthält in Zukunft auch Kryptografie-Pakete.

Nach drei Release-Kandidaten ist offenbar XFree86 in Version 4.0.2 erschienen. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus. Diese werden wir später nachreichen. Ein detailliertes Changelog ist jedoch verfügbar. Zum Download steht eine Liste von Servern zur Verfügung. Es kann aber noch ein paar Tage dauern, bis die Version auf den Servern bereitsteht. Vielen Dank an NiKem für die Meldung.

Wer sich bisher darüber geärgert hat, daß er nach der Installation von Slackware erst einmal SSH und OpenSSL aus dem Internet ziehen mußte, darf sich auf die nächste Version freuen. Diese sind jetzt in Slackware-current, die nur übers Internet erhältliche Entwicklerversion von Slackware, integriert, und werden natürlich auch zur nächsten Version der Distribution gehören.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 25 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Geforce 2 Mx (Sebastian Ude, So, 24. Dezember 2000)
Geforce 2 Mx (Anonymous, Do, 21. Dezember 2000)
OT: debian und XFree4 (Anonymous, Do, 21. Dezember 2000)
Re: Re: Kurzmeldungen: XFree86 4.0.2 und Slackware (Anonymous, Mi, 20. Dezember 2000)
Re: Re: Kurzmeldungen: XFree86 4.0.2 und Slackware (Anonymous, Mi, 20. Dezember 2000)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung