Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME-Foundation sagt Purism Unterstützung beim Librem 5 zu

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 21. September 2017 um 12:38 #

Gnome oder KDE auf'm Schmaatfon. Da hat man ja auch RAM, Flash und elektrische Energie ohne Ende.

Prima Idee!

  • 0
    Von kamome umidori am Fr, 22. September 2017 um 11:10 #

    Ich habe schon vor Jahren auf einem N9 (oder N900?) ein lauffähiges KDE/Kontakt gesehen – ja, warum also nicht?! Muss ja nicht alle Hardware-hungrigen Features aktiviert haben …

0
Von ___# am Do, 21. September 2017 um 18:39 #

Schön zu sehen wie sich die Kampagne entwickelt. Im Gegensatz zu dem üblichen Verlauf einer Crowdfunding Kampagne scheint hier die Summe nicht nur am Anfang und am Ende deutlich zu steigen sondern konstant.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung