Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft verkündet engere Zusammenarbeit mit Red Hat bei SQL-Server

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
4
Von Flux W. Wild am Di, 26. September 2017 um 17:51 #

Die Schneeflockenfraktion besteht doch eher aus dir und deinesgleichen, die ständig rumheulen, sobald sich irgendwas ändert. Übrigens habe ich noch nirgendwo die Anforderung gefunden, dass freie Software kryptisch zu bedienen sein muss. Da gibt es zwar ellenlange Diskussionen ob GPL 2, GPL 3, MIT, BSD oder welche Lizenz auch immer freier ist. Aber das Argument, dass das Programm xy nicht frei ist, weil es sogar mit eine GUI bedient werden kann, hast du exklusiv.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung