Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla gibt Firefox 57 Beta früher frei

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CRB am Mi, 27. September 2017 um 12:00 #

Gemessen an der Tatsache, dass die überwältigende Mehrheit der Leute nicht mehr braucht als (parallele) Aufnahme und Wiedergabe, maximal Duplex, ist die Aussage vollkommen korrekt, die Fehler bei PulseAudio liegen in den meisten Fälen in spezielleren Anwendungsfällen.

Die AfD schreit ja auch "Wir sind das Volk", also 100 %, kommen aber nur auf 12,6 %. So ähnlich ist das auch bei den PulseAudio-Gegnern, die spulen sich auch auf, als ob sie 100 % der Nutzer ausmachen würden, würden aber wohl schon an der 10%-Hürde kläglich scheitern.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung