Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla gibt Firefox 57 Beta früher frei

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre_passwort_vergessen am Mi, 27. September 2017 um 12:20 #

FF57 läuft hier seit einigen Tagen als nightly und das (für meine Anwendungsfälle) super stabil.

Ich begrüße die neue Oberfläche. Vor allem mit dunkleren GTK-themes gab's hier weniger Augenkrebs.

Geschwindigkeit ist - gefühlt - top.

  • 0
    Von Internetausdrucker am Mi, 27. September 2017 um 18:22 #

    Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Firefox-Drucksystem. Damit meine ich dass Firefox Webseiten nicht korrekt ausdrucken bzw. in ein PDF drucken kann. Dieses Problem habe ich mit verschiedene Webseiten und auch mit völlig frischen Firefox-Installationen. Ausdrucke dieser Seiten machen mit anderen Browsern keine Probleme.

    Versuche ich beispielsweise folgende Webseite zu drucken, kann man einen Teil (die obere Tabelle, sowie den darüber stehenden Text) nicht lesen - wirkt wie von einem weißen Feld überdeckt.
    http://vim.wikia.com/wiki/Ranges

    Tritt dieses Problem bei Dir, mit der neuen Firefoxversion ebenfalls auf?
    Der Fehler ist bei mir in der Druckvorschau ersichtlich.

    Besten Dank.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung