Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla gibt Firefox 57 Beta früher frei

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Cordula Stratmann am Mi, 27. September 2017 um 23:52 #

Benenne deine Probleme oder halte das Maul!

Ich befürchte ja, dass du von einer technischen Analyse überfordert bist.
Wer keine Argumente mehr hat, muss beleidigen, oder wie?
Von deiner Orthografie einmal ganz abgesehen.

Und übrigens, ich selber finde systemd sehr gelungen, was ich aber von PA nicht sagen kann und will.
Vor allem in großen Setups machen die Feature von systemd erst richtig Sinn und bringen sehr viel Spaß, verbunden mit wenig Stress.

Aber klar, alle Scheiße außer Mutti und du natürlich! :x

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Flux W. Wild am Do, 28. September 2017 um 09:05 #

    Es ist schon mehr als frech, sich rundweg zu weigern irgendwelche Argumente zu liefern um seine These zu belegen, den Diskussionspartner zu beleidigen und dann sich auch noch zu beschweren, dass dein Gegenüber keine Argumente hätte. Schon jetzt ist klar, dass es sich bei dir um einen klassischen Vertreter des Kellertroll handelt. Aber falls irgend jemand noch Zweifel an dieser Einordnung hat, hast du das noch einmal klar unterstrichen versuchst du dich auch noch an einem Rechtschreibeflame.
    ps Weiß deine Mama eigentlich, dass du so spät noch am Computer sitzt? Du musst schließlich morgen früh ausgeschlafen zur Schule.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung