Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla gibt Firefox 57 Beta früher frei

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kuhl am Fr, 29. September 2017 um 07:31 #

Dachte ich auch. NoScript ist bei mir am schwersten gefallen, bis ich uMatrix als alternative für mich entdeckt hab. Und: Ich finde uMatrix besser als NoScript.

Eine Erweiterung für die Tabverwaltung, ein "gescheites" Download Managament und weitere Addons, die tief in die Architektur greifen werden wohl ohne so nicht funktionieren.

So wie ich es verstanden habe ist hier aber jeder Willkommen API Erweiterungen vorzuschlagen. Zumindest beim Download sind im Bug System Änderungen vorgesehen. Wer Interesse hat, kann hier die zukünftig kommenden API Erweiterungen einsehen.

Ansonsten muss man immer eine Alternative eingehen bei Änderungen. Vielleicht probierst Du es eine zeit lang ohne Tabverwaltung. Und vielleicht merkst Du, wie ich bei manchen Addons, dass man die nicht mehr braucht. Bei mir war es Gewohnheit.

  • 0
    Von Nur ein Leser am Sa, 30. September 2017 um 12:06 #

    Leute, keine Panik, NoScript wird es als AddOn für FF 57 geben.
    Die neueste Version (5.1.0) ist im Kern schon eine WebExtension, die nur noch in eine alte Extension eingebettet ist. Die Veröffentlichung als reine WebExtension wird noch vor FF 57erfolgen.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung